Besondere Angebote

Tango und Schokolade

Dieser Abend vereint Sinnlichkeit und Genuss in einer besonderen Location. Er beginnt mit einem kurzen Rundgang durch das Hamburger CHOCOVERSUM, bei dem unsere Partner vom Hamburger Schokoladenmuseum Sie in die Geheimnisse der Schokoladenherstellung einweihen. Im Anschluss daran (ent)führen wir mit einem Schnupperkurs in die Welt des Tango. Dauer: 2,5 Stunden.

Hamburger Tangoball

Eine gemeinsame Initiative von bisher 20 Hamburger Tangostudios, Tangoschulen und Tangoveranstalter*innen.
Wir freuen uns, dass es wieder so weit ist und durch das Zusammenwirken vieler Akteur*innen ein gemeinsamer Hamburger Tangoball möglich wird! Er findet statt am 17. Februar 2019.

Milonga del Silencio

„Ohne Worte“ kann bedeutsam werden, was manchmal nebensächlich erscheint oder sich der bewussten Wahrnehmung ganz entzieht… Die Milonga del Silencio findet ganz im Schweigen statt.

Sobald ein neuer Termin feststeht, findest Du ihn hier :-)

Tangoreise, Januar 2019

Ein Intensivwochenende auf dem Seminarhof Drawehn. Mit Tango-Unterricht, Milonga&Show, Bodywork für Tangotänzer*innen, gemeinsamem Filmabend, leckeren Mahlzeiten auf einem wunderschönen denkmalgeschützten, historischen Vierständerhof